Gästebuch und Bewertungen

Hier dürfen sich alle Gäste eintragen! ;-)

Kommentare: 19
  • #19

    Marina Wegner (Montag, 24 April 2017 15:34)

    Liebe Sylvia, lieber Moritz,
    vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Lancelot.
    Lanci kommt immer total müde und glücklich von Euch zurück, und man sieht es ihm richtig an wie gut er es bei Euch hat! Danke !!!
    Und so können wir ganz entspannt in Urlaub fahren, denn wir wissen es geht Lanci prima und noch dazu bekommen wir jeden Tag Fotos und Filmchen, das ist so toll, vielen Dank dafür!!
    Lanci freut sich schon auf die nächsten Tage bei Euch.
    Glg Marina & co

  • #18

    Weinberg Marina (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:55)

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Auf deiner Homepage sieht man , wie viel Liebe und Arbeit darin steckt, ebenso in deiner genialen Arbeit mit deinen Hunden.
    Weiter so, du bist für deinen Beruf geboren :)
    Liebe Grüße von mir und sabbrige Grüße an Nero von Murphy , er freut sich schon auf ein neues Flitzspiel durch die Wiesen :)

  • #17

    Gündüz Sadak (Montag, 28 März 2016 19:03)

    Hallo Sylvia,

    eine sehr schöne HomePage (sehr offen & persönlich geschrieben!).

    Ich hoffe, dass mein Pasha bald ein Mitglied Deines Rudels werden darf...

    GlG, Gündüz!

  • #16

    Sabine23, 167 cm , Blond, Fitness (Samstag, 24 Oktober 2015 00:04)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #15

    Claudia (Sonntag, 09 August 2015 12:17)

    Liebe Sylvia,
    wie schön, dass wir bzw. Lilly Dich gefunden haben. Zum ersten Mal hat sich unsere Hündin ohne uns offensichtlich richtig wohl gefühlt. Das konnte man ja auch an den Bildern und Videos sehen, die Du netterweise verschickst (toller Service). Lilly, die immer Ängstliche, hat viel gelernt, auch im Umgang mit anderen Hunden. Tausend Dank und Lilly freut sich schon auf ihren nächsten Urlaub bei Dir.
    Claudia

  • #14

    Angelika Schaller (Montag, 14 April 2014 11:23)

    Tanni im Glück
    Das war unser erster wirklich langer Urlaub, seit wir Tanni vor eineinhalb Jahren aus dem Tierheim holten. Sylvia und Moritz waren seitdem immer mal wieder für sie da, wenn wir geschäftlich weg mussten und freut sich schon immer, wenn sie die beiden samt Nero im Park sieht. So gesehen wussten wir, dass wir unser sensibles Hündchen den beiden "ohne wenn und aber" anvertrauen konnten. Zwei Wochen lang hatte Tanni nun Ferien bei den Drein - wir bekamen einen ausgeglichenen, glücklichen und fitten Hund zurück. Was wir besonders an der Betreuung von Sylvia und Moritz schätzen? Einfach alles! Dass die Hunde garantiert viel Auslauf haben, dass sie fach- und tiergerecht betreut werden und dass sie sich sichtlich wohlfühlen können. Ehrlich? Mein Mann und ich haben mehr unter der Trennung von Tanni gelitten als umgekehrt ... so ist das eben im normalen Hundeleben. Nochmals ein dickes Danke an "SMN" für die tolle Betreuung! Angelika und Uwe

  • #13

    Ute Schaich (Dienstag, 07 Januar 2014 16:36)

    Liebe Sylvia, lieber Moritz,
    Ganz lieben Dank für die gute Betreuung von Sally, die wie schon so oft mit euch in die Berge durfte.
    Seitdem Sally als Welpe zu uns kam, ist sie auch bei euch ein immer gern gesehener Gast und freut sich "wie Bolle " wenn Ihr sie abholt! Ausgiebiges Gassi und liebevolle Behandlung sorgen dafür das wir immer einen ausgeglichenen Hund zurück bekommen.
    Danke für euer oft spontanes einspringen , wenn es bei uns mal eng wird oder die ganze Familie für eine Zeit lang ausgeflogen ist und Sally Betreuung braucht.
    Schön das es euch gibt!
    Liebe Grüße
    Ute

  • #12

    Monika (Freitag, 22 November 2013 10:30)

    Liebe Sylvia, es ist toll, Euch in unserer Nähe zu wissen und Lisa regelmäßig in liebevolle Hände und Pfoten abgeben zu dürfen. Habt Dank für Eure Flexibilität, die für mich wichtig ist und auch für die Zuneigung, die Lisa erfahren darf. Mit Nero spielen zu dürfen ist eine große Freude für sie. Da schläft es sich hinterher hervorragend.
    Alles Liebe, Moni

  • #11

    chilli (Montag, 18 November 2013 15:15)

    Ihr Lieben
    Chilli liebt Nero, Sylvia und Moritz. Sie darf sogar an Weihnachten kommen und fühlt sich bei euch wie zu hause. Danke für die tolle Betreuung.
    Und super Fotos, gratuliere
    LG Anja

  • #10

    Stefanie Ludwig (Montag, 18 November 2013 08:40)

    Liebe Sylvia,
    auch wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Moritz bedanken. Filou ist bei Euch wirklich in den besten Händen. Als ich ihn neulich bei Euch abgegeben habe, hat er unseren Sohn Laurin durch das ganze Treppenhaus gezogen, weil er es nicht mehr erwarten konnte, mit Euch spazieren zu gehen. Wenn dass kein "Liebesbeweis" ist...
    Herzliche Grüße und bis bald Stefanie und Filou

  • #9

    Dr. Tatjana Breiltgens (Sonntag, 17 November 2013 19:59)

    Liebe Sylvia, lieber Moritz!
    Vielen Dank, dass Ihr unsere Gina so geduldig und zuverlässig betreut. Es sagt ja alles, wenn Gina Euch im Stadtpark trifft und ausflippt vor Freude :-))
    Liebe Grüsse auch an Nero
    Tatjana

  • #8

    Petra Rettstadt (Mittwoch, 11 September 2013 13:59)

    Hallo Silvie, so lange habe ich dir schon versprochen, in dein Gästebuch zu schreiben! Deine Homepage finden wir sehr sehr schön und meine Familie und ich sind wirklich froh, dass wir dich und Nero (und deinen Freund) gefunden haben! Unsere "wilde" Emma fühlt sich setterwohl bei euch und freut sich sicherlich schon aufs nächste Mal, wenn wir sie leider nicht mitnehmen können.

  • #7

    Gerhard Faber (Mittwoch, 27 März 2013 18:11)

    Hallo Silvie, wunderbare Homepage, tolle Fotos von Nero und dir, sehr guter Internetauftritt! - Schade, dass es vom Odenwald bis München fast 400 km sind, sonst würde ich den Tibetterrier Leni gern zu dir bringen. Er könnte etwas Erziehung gebrauchen.
    Dir. Moritz, deinen Eltern, Sandra und Oma Erika liebe Grüße und bis bald mal wieder in München,

    Gerhard

  • #6

    Angelika Schaller (Sonntag, 17 März 2013 11:10)

    Liebe Sylvie, schöne Webseite, tolle Bilder, das mal vorweg. Du, Moritz und Nero seid ein prima Sitterteam. Unsere kleine Tanni, ein sehr liebes Mischlingsmädchen aus Rumänien, das wir gerade erst mal drei Monate haben und das deshalb noch einige (Gott sei Dank wenige) "Restprobleme" hat, hat sich bei Euch fünf Tage lang pudelwohl gefühlt. Wir würden Euch unseren Hund immer wieder anvertrauen - und werden das auch tun, denn die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ... Wir sehen uns sicher bald wieder im Park. Alles Liebe von Angelika, Uwe und Tanni

  • #5

    plauderforumnordlicht (Montag, 11 Februar 2013 19:57)

    Nun sitz ich hier und denke nach
    was schreib ich hier nur rein
    Soll doch auch was feines sein
    vielleicht ein kleiner Reim
    Oh weh mir fällt so gar nichts ein
    was könnte hier nun passend sein
    Drum wünsch ich einen schönen Tag
    und freu mich das ich diese Site gefunden hab….

    LG Cornu

  • #4

    Steffi Järkel (Montag, 04 Februar 2013 19:02)

    Hallo liebe Sylvia,
    das ist eine wirklich tolle Homepage und super Bilder von Nero!! Auch wenn Josi relativ selten bei dir ist, bin ich für die Male, die sie bei dir, Moritz und Nero sein durfte dankbar. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und finde die Idee gleichzeitig Fotos anzubieten ganz prima!

    Es hat mich gefreut, als wir uns neulich im Stadtpark getroffen haben. Alles Gute Euch !
    Liebe Grüße Steffi Järkel mit Josi

  • #3

    Inna Schamber (Montag, 04 Februar 2013 15:47)

    Sehr hübsche Seite, viel Erfolg!!

  • #2

    Gschwendtner Andreas (Montag, 04 Februar 2013 09:47)

    Liebe Sylvia,

    wow, habe gesehen dass Du eine ganz tolle Internetseite auf die Beine gestellt hast. Wusste gar nicht, dass Du die Hundebetreuung nun so richtg professoniell machst. Und auch die Fotos sind echt wunderschön geworden. Großes Lob!

    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Seit 2002 kümmerst Du Dich um meinen kleinen Mischling "Ouzo", welchem Du neben ein paar Kunststücken wie Pfote geben und Rolle natürlich auch die nötige Erziehung beigebracht hast. Und das Wichtigste, Du hast "Ouzo" wahnsinnig viel Freunde und Spaß in sein Hundeleben gebracht. Deine stundenlangen Spaziergänge mit ihm haben mir schon oft aus der Patsche geholfen, wenn ich zeitlich verhindert war. Auch durfte er schon oft am Wochenende bei Dir bleiben! Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße

    Andi

  • #1

    Angelika und Meggy (Montag, 04 Februar 2013 09:07)

    Ich durfte 2 wunderschöne Wochen mit Sylvia, Moritz und meinem besten Kumpel Nero, im Sommer, verbringen. Während meine Leute in Ägyten gefaulenzt haben, sind wir jeden Tag gewandert, ich war sogar mit denen in Österreich. Hoffentlich treffe ich Nero mal wieder im Stadtpark.
    Ich komme immer gerne wieder.
    Eure Meggy





         

           Sylvia Erhard

 

              Tierärztin